Trainingsblog #03

Alles nach Plan…zumindest im Training!
In der Diät geht es momentan nur sehr langsam voran, was wohl auch daran liegt, dass es am Wochenende etwas eskaliert ist;-)
Deshalb bin ich auch froh, daß überhaupt etwas auf der Waage passiert ist. Aber vor allem haben die Leistungen heute gestimmt und das freut mich ganz besonders!

Kniebeugen (Squat)
Topsatz 130kg x 5
Kniebeugen (Squat)

Wie auf dem Foto unschwer zu erkennen, standen Kniebeugen (Highbar) auf dem Plan. Ein Topsatz mit 130 kg x 5 Wdh sowie 3 Backoff-Sätze mit jeweils 117,5kg x 5 Wdh. Danach noch 4 Sätze Schrägbankdrücken, 4 Sätze Langhantelrudern und noch 2 Isolationsübungen für Schulter und Bizeps. Seitheben habe ich in den letzten 4 Jahren nur selten ausgeführt. Eine leichte Übung für die Schultern wollte ich aber noch machen und da fiel die Wahl eben auf diese Übung. Mal sehen wie lange;-)

Das Training im einzelnen (Hypertrophieblock, Woche3, Tag2) laut Trainingstagebuch:

Alles nach Plan
Hypertrophieblock, Woche3, Tag2

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